+49 7154 185967  Michael Kelpe - Ebertstraße 20 - 70806 Kornwestheim

Nachdem ich jahrelang im Freundes- und Bekanntenkreis auf Basis von Gefälligkeit und Freundschaftsdienst meine Kenntnisse zur Verfügung stellte, wagte ich 1999 den Schritt und gründete die Firma

Durch diese Firmengründung machte ich mein Hobby zum Beruf.

Als gelernter Fernmeldehandwerker ist mein Interesse an Kommunikationstechniken schon immer sehr groß gewesen.

Mein Wissen in der Fernmeldetechnik ergänzte ich in meiner Freizeit mit Kenntnissen über Computertechnik, so das ich heute in der Lage bin, das Spektrum von Telefonanlagen über Netzwerktechnik bis Computeraufrüstung abzudecken.

Das wichtigste für mich sind zufriedene Kunden.

  • 1999

    Gründung der Firma MK Systeme

  • 2003

    Erste Homepage erstellt mit Frontpage Online

  • 2004

    5 Jähriges Jubiläum

  • 2007

    Neu Erstellung der Homepage mit WebToDate

  • 2009

    10 Jähriges Jubiläum

  • 2014

    15 Jähriges Jubiläum

  • 2019

    20 Jähriges Jubiläum